Jeffree Star Cosmetics Foundation

What’s up everybody; welcome back to the blog. Hi! How are ya? Seit Monaten fragen wir uns nun schon: Wird Jeffree für JSC eine Jeffree Star Cosmetics Foundation herausbringen? Und aufgrund der enormen Nachfrage von uns Fans gab es nun im Dezember ein offizielles Statement der Internet-Ikone. Und JA! wir können uns freuen, dass das Sortiment nun um einige Produkte dramatisch erweitert wird. Eine Jeffree Star Cosmetics Foundation ist dabei definitiv in Arbeit.

Nachdem Rihanna mit Fenty Beauty die gesamte Beauty-Industrie aufgewirbelt hat, warten wir alle schon gespannt wie unsere beliebten YouTuber-Brands nachziehen; allem voran natürlich Jeffree Star. Und es gibt bereits nähere Informationen über die JSC Foundation.

Was wissen wir über die Jeffree Star Cosmetics Foundation?

Vertraut man der treuen Twitter-Gemeinde, dann kommt die Foundation mit unglaublichen 55 Farbnuancen daher. Für den Launch einer neuer Foundation ist das erstaunlich viel; und auch die Fans zeigten sich mehr als begeistert.

Doch nach dem Drama mit der Tarte Shape Tape Foundation dürfte es uns wohl kaum schocken, das wir mit einer Bandbreite an Foundation bereichert werden. Weitere Informationen gibt es allerdings nicht. Doch wie wir „alien“ nur zu gut kennen, können wir uns demnächst alle als Full Coverage Queen betiteln, denn das trägt Jeffree am liebsten. Natürlich mit mattem Finish.

Doch was wir am Ende genau erhalten, das können wir nicht vorhersehen. Das Produkt ist noch in der Arbeit; und Jeffree Star Cosmetics liebt es uns mit unerwartetem vom Hocker zu hauen.

Jeffree Star Tarte Shape Tape Foundation Review

Jeffree Star Cosmetics Foundation Launch

Leider ist ein Erscheinungsdatum bzw. ein Launch-Date noch nicht bekannt. Wir können nur darauf warten das YouTube uns rechtzeitig eine Benachrichtung sendet, wenn das Reveal-Video hochgeladen wird.

Sind noch weitere Produkte in der Planung?

Oh Honey please… how dare you to ask. Es wäre doch nicht Jeffree Star, wenn plötzlich keine neue Kosmetika in der Mache ist. Auch das Drumherum um die Foundation soll bald auf den Markt kommen. Sprich, es kommt ein Jeffree Star Cosmetics Concealer, Jeffree Star Cosmetics Setting Powder und vielleicht können wir uns sogar über Primer freuen. Wer weiß schon was die Zukunft für uns bereithält?

https://www.instagram.com/p/Bj6YgxpnQ7d/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

⇓ Weiterscrollen zum nächsten Beitrag ⇓


Schaltfläche "Zurück zum Anfang"